MSI K8N Neo2 Platinum

Ecksree

Enthusiast
Hi.

Möchte mir das oben genannte Mainboard eventuell kaufen. Da ich mit meinem Av8 absolut unzufrieden bin wegen Overclocking. Jetzt ist meine Frage ob das Board von Haus aus gleich Winchester Cpu´s erkennt oder ob es wie beim Av8 auch erst im Falle des Av8 erst ab einer gewissen Bios version geht? Und falls das der Fall ist, bietet irgend ein Händler das Board mit der bereits aufgespielten Bios version an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

glaube ab der Ver 1.2 wird der Winie erkannt. Sollte allerdings bei jetzt ausgelieferten Platinen schon Ver 1.4 installiert sein.

MfG

Und falls das der Fall ist, bietet irgend ein Händler das Board mit der bereits aufgespielten Bios version an?
Du kannst zur Sicherheit mal eine Emailanfrage machen, die wird positiv sein, sonst gäbes es wohl viel Beschwerden...

hab vorhin mal bei Alternate angerufen zur Sicherheit...laut denen wird das Board mit 1.3 Bios ausgeliefert...wie beim Av8 ist dann also Winchester Ready. Ich hoffe für die dass, das auch stimmt.

Masterblaster schrieb:
Wieso, wirfste denen dann das MB an den Kopf :)
Ich glaube, wenn das nicht der Fall wäre hätte die Rücknahmestelle "land unter"..
Hehe ne das nicht ;) Aber es wäre nicht das erste mal das ich mir was bestelle und dann was anderes bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh