MSI K8N Neo pl. Temp auslesen

funkole

Semiprofi
hi,

habe das oben genannte Board, dem Board lag eine CD bei auf der das Programm Core-Center drauf war. Dieses Programm liest ja auch die Temps aus bloß zeigt es mir im Sys -20°C an und beim NB nigs, CPU dürfte richtig sein. Mit was kann ich die Temps noch auslesen lassen auf dem Board.

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bios update gemacht?

hatte zuvor auch das corecenter von der cd drauf. Da war ansich alles ok.
habe mir aber dann die aktuellste version geladen. da kann man Vcore anständig einstellen und nich so mit prozenten etc (falls man es denn will)

Bios hab ich das letzte offizielle, Version 1.4
Probier als erstes mal Biosupdate, sofern du es noch nicht getan hast.

hi

so nun habe ich die neuste Version von Core C., jetzt zeigt er mir beim CPU die gleiche Temp an, auf der NB zeigt er mir jetzt auch ne Temp an, aber nun steht bei Sys N/A.

cu

is ja auch korrekt. Ist bei mir auch. Wie soll er das auch messen, hat ja sonst keine Diode oder sowas. Im Bios gibts ja auch nur NB und CPU

hm,

bei meinem Abit ic7-g wird das auch gemessen.

naja danke für die hilfe

cu hans610

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh