Micha x87x
Enthusiast
Ok, das erklärt es ^^
Den ich hab 25°C bei 22,5°C Raumtemp
Den ich hab 25°C bei 22,5°C Raumtemp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

X3 720BE im idle@RT 

@Matti & Schlingel:
oh...bezüglich des BIOS lese ich dann doch mal die Release Notes^^ aber 4 von 4 LEDs sieht schon mal nicht gut aus.
also Everest zeigt das Gleiche an wie Overdrive.... beim Gigabyte Board hatte ich erheblich geringere Temperaturen.
Ich werde mal meine Wärmeleitpasten-Party auf der CPU anschauen und gegebenenfalls neu auftragen ;-)

jup, hast Recht@Schlingel. Sicher bringt das nicht wirklich was, aber es sieht immer besser aus, wenn die Lämpchen blinken![]()
also ich komm selten über 40% last beim surfen 
oder deute ich das falsch. Ich hab momentan das Problem, dass meine Graka nur mit x4 anstatt mit x16 läuft. Habe se dann spaßeshalber mal in den 2. Slot gesteckt, piept es 1x lang und 2x kurz und der Poster zeigt mir 2E an. Hab schon sämtliche Biosse durchprobiert, Cmosclear brachte auch nix. Ebenso verschiedene Grafiktreiber ausprobiert...

Statt zu helfen, hab ich dieses Mal selber ein Problem. Seit ich Windows 7 instaliert hab, hab ich keine Mainboardsensoren mehr
Den SB Treiber [LINK => Motherboard/Integrated Video Drivers => Individual Drivers (Motherboard/Chipset)] hab ich schon instaliert, aber hilft nichts
Oder muss ich den ganzen "Full Catalyst Software Suite (Recommended)" instalieren?
[LINK => Motherboard/Integrated Video Drivers => Full Catalyst Software Suite (Recommended)]
Gruß,
Micha
, auch wenn dich das System so clean wie möglich lassen wollte