MSI 790FX + AMD + Nvidia Physx

cazino

Semiprofi
Hallo,
ich versuche gerade vergebens mein System mit einer Physx Karte zum laufen zu kriegen, jedoch habe ich ein grosses Problem.

Beide Karten laufen. Mir stehen auf dem GD70 nur Slot 1 3 und 4 zur verfügung, da Slot 2 durch einen Wasserkühler verdeckt ist.

Stecke ich die amd auf Slot 1 und die nvidia auf Slot 3 oder 4 wird die nvidia nicht erkannt.
Andersrum habe ich das selbe problem.

Stecke ich nur eine Karte nur auf 3 oder 4 passiert auch nix und der Rechner gibt einen langen 2x kurzen piepton für "defekte Grafikkarte".

Habe ich irgendetwas vergessen im bios umzustellen? Oder muss ich unbedingt Slot 2 nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh