Mp4 in mp3 umwandeln??

Caseman

Neuling
Hallo,

ich suche ein Programm wo ich Mp4 in mp3 umwandeln kann (videos in mp3 format) KAnn mir jemand eins geben??

Mfg CAseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir aber ich suche so ein programm das ich die auf mein HAndy bekomm weil das nur mp3 unterstützt. Aber danke für deine Mühe

Mfg Caseman

Du kannst das doch aufnehmen wenn du sie am PC abspielst und der Recorder spichert es dann als mp3 ab!

Dann nur noch das (mp3) lied/er rüber aufs Handy ziehn und zack fertig aus!

MfG Schattenmaker

Threadtitel in google. Wenn es aber geschützte FairPlay Dateien sind gibt es keine Legale Wege nur Grauzonen wie die von Schattenmaker genannt. Oder CD brennen und dann rippen.

Mp3 ist ein ein Audioformat, d.h. es kann nur Ton wieder geben und keine Videoinhalte.

Ich verstehe deine Frage so,

du willst ein Mp4-Video in Mp3 umwandeln damit du es auf deinem Handy abspielen bzw. ansehen kannst, weil dieses nur Mp3 unterstützt, sehe ich das richtig so.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
sollte man dann nich lieber MP4 in 3gp umwandeln? weil das íst doch das Standardvideoformat für die meisten Handys...(dachte ich) wie z.b. mit dem tool hier: link oder bin ich da völlig falsch?:confused:

Lasst ihn doch seine Videos auf dem Handy HÖREN:fresse:
Was für ein Handy hast du denn? Für solche Sachen würde ich den Converter nehmen: SUPER
Den gibt es überall kostenlos im INet. Fast alle Handys, die Videos abspielen benutzen 3GP. Es gibt aber einige, die noch andere Formate können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh