• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MP3 zusammenführen ... wie?

Hobbits

Semiprofi
Hallo zusammen ...

ich habe hier jede menge Hörspiele als MP3 Files. Diese sind meist in viele kleine Dateien aufgeteilt.

Ich suche jetzt eine möglichkeit, wo ich die mp3 Files die zu einem Hörbuch/spiel gehören zusammen führen kann, so das nachher nur noch ein MP3 File übrig ist.

Könnt Ihr mir sagen wie ich das bewerkstelligt bekomme, oder ob es da eine Software (am besten Freeware) gibt mit der sich das realisieren läßt?

Gruß Hobbits

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder bin ich zu doof ... oder überall wo ich das mp3merge runter geldaen habe ist die Archivdatei fehlerhaft, so das es sich nicht enpacken läßt.
Da es aber auch Shareware ist, ist es für mich relativ unintressant.

Also wenn sonst noch jemand was weiß wie ich meine MP3 zusammen geführt bekomme ... dann bitte hier posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh