[Kaufberatung] MP3 Player zum Laufen

rookz

Enthusiast
Ich gehe öfters laufen und mein alter MP3 Player hat nen Wackler.
Ich suche nun also einen:
kleinen
leichten
günstigen
min 1Gb fassenden Mp3 Player.

Jemand da Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, ich habe mir auch schon überleget einen ipod shuffle zu nehmen.
eventuell auch das alte Modell mit 512 MB in der länglichen Bauart.

Kostet bei ebay etwa 30€.

Nen Mp3 Player ohne Display ist doch wie nen Auto ohne Lenkrad ? :fresse: :shot:

Kauf dir doch nen Ipod Mini mit 2 GB :)

quatsch, wenn du das ding echt nur zum laufen brauchst, schaust du doch eh nicht aufs display.... ;)

das ding für 15 eier reicht vollkommen, das kann dir auch kaputt gehn, und dann is die aufregung nicht zu groß :)
eigene kopfhörer dran. und los gehts^^

Zum Laufen würde ich mir auch einen Shuffle holen.
Klein, Leicht und der Akku hält lange.
Display ist bei den paar Liedern unnötig!

Und nun der erste der keinen iPod erwähnt. Ich würde einen Creative nehmen. Der Creative Zen meiner Freundin ist richtig hübsch und klein, hat Radio und erst noch ein Display und ich wette der ist im Laden günstiger als der iPod.

sansa clip 2 GB mit radio und display für ca 45 €
dazu noch sehr klein!

Ich nehm zum Laufen auch immer meinen Ipod Shuffle 1gb mit... Ist in meinen Augen absolut perfekt.

- merkt man das Teil nicht im Geringsten
- überdurchschnittlich hohe Akkulaufzeit
- Display brauchts beim Laufen eh nicht
- kann man ihn bei Bedarf mit dem Clip auch irgendwo "festclippen"

Ok, ich könnte mir einen aus den USA holen.

Der nano ist wahrscheinlich schon zu groß oder?

Dann werde ich wohl den 1 oder 2 GB Shuffle nehmen.

Solange der Player keine Festplatte eingebaut hat, ist es ziemlich egal. Meine lezten beiden Player von Terkstor und Aiptek hatten die unangenehme Angewohnheit bei starken Erschütterungen einfach auszugehen, daher rate ich von denen ab.

Bei meinem Trekstor billig Teil das ich letztens gekauft habe, da bekommt das Wort billig auch eine neue bedeutung. Das war der absolute Müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh