Mp3-Player gesucht [Art i-Pod]

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen guten MP3-Player. Wie ist der Ipod? Sind vergleichbare besser? Wenn ja welche.

max Preis: 200-250 €.

Wie viel gb kriegt man dafür?

klangqualität ist mir wichtig.

Auch eine gute Menüführung sowie Farbdisplay fänd ich gut. Er sollte auch nuht zu klobig sein da ich ihn in die Hsoentasche amchen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir vor 1-2 wochen den I-Pod mit 30Gb gekauft. bin sehr zufrieden die menüführung und so gefällt mir einfach sehr gut
ich kann den nur weiterempfehlen

Also ich hab jetzt seit ca. nem Monate nen iPod nano 2GB. Bekommt man schon unter 200€. Bedienung ist sehr einfach und schnell und er hat ein super Display. Klangqualität ist auch sehr gut, aber nur mit ordenlichen Ohrhörer (die mitgelieferten sind der letzte Dreck). Akkulaufzeit ist auch ausreichen, der Ladestatus wird genau angezeigt und das Aufladen geht auch recht schnell. iTunes ist ganz einfach zu bedienen und die Lieder sind schnell übertragen.

Und da sich viele immer wieder über die Kratzeranfälligkeit beschweren. Ich hab meinen iPod immer in der mitgelieferten Hülle in der Hosentasche getragen und ihn schon öfters mit nem Tuch gereinigt. Bisher hat er noch keinen einzigen Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
Was is der Unterschied zwischen Flash Playern (Ipod Nano) und Festplatten_Playern (ipod)

flash player haben meist halt weniger speicher (nano max 4gb)
dafür gibts keine mechanischen bauteile (festplatte die sich dreht)
das hat z.b. den vorteil bei joggen oder sonstigen erschütterungen (obwohl aufm fahrrad hab ich keine aussetzer bemerkt)
ich hatte mich aber für den Ipod entschieden, da mir 4gb zu wenig waren und der aufpreis vom nano auf den Ipod ca ein viertel ist aber man dafür 7,5mal so viel speicher bekommt.
von der größe her find ich den auch nicht klobig oder so (passt eigentlich in jede tasche)

die aussage vom Tommy-Hewitt würde ich so auch für den Großen Ipod unterschreiben. außer dass ich mit den kopfhörern sehr zufrieden bin.
ein paar kratzer sind da drinne, die sieht man aber auch nur jenachdem wie man den ins licht hält.
aber es ist ja uach ein gebrauchsgegestand.

Ich würde mir noch die Iriver Produkte ansehen die haben angeblich einen besseren Sound als die I-pods.

mfg n0fun

Also ich würde mir auch die SONY Festplattenplayer anschauen, habe selber den NW HD-5, als ich ihn vor ca. 1 JAhr gekauft habe war er meiner Meinung nach dem iPod weit überlegen, billiger, besserer Sound und vor allem ein Akku von dem ein iPod Besitzer nur träumen konnte. Weiß leider nciht wie das jetzt aussieht, aber schlechter sind die SONY Player wohl nicht geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh