Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nicht perfekt weil das Rohr nicht rund ist, passt aber zur Form der Klemme. Steht auch mit dem Gewicht stabil, für die 1-2x/Jahr mehr als ausreichend
@ClisClis Wie du bei deinem Körpergewicht mit 0.8 und 1.4 bar unterwegs sein kannst auf nem Ebike noch dazu ist mir ehrlich gesagt komplett schleierhaft. Ich wiege ja "nur" noch 95kg fahrfertig und unter 1.4-1.5bar je nach Reifen wird es schwammig. Ich seh echt keinen Mehrwert von 0.8bar ausser mehr Snakebites, aber muss jeder selbst wissen.

1.8 hinten fahr ich auch.. Ich fahr am Ebike grade die neue Gravity Karkasse von Schwalbe, gibt nur noch Trail und Gravity. Die ist von Gewicht und Steifigkeit eigentlich DH. Und auch da wirds vorne unter 1.2-1.3 bei meinem Gewicht schwammig und der Reifen sieht platt aus im steilen Gelände. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man bei noch niedrigen Werten überhaupt mehr Grip generiert. Aber wenn die Lauffläche intern eh auf nem Insert liegt.. weiss ja nicht...
ich war ja noch in der Findungsphase. Trocken passt mir 1.1, nass dann 0.8 oder lass es 0.9 sein.. dann sind wir auch quasi bei deinen 0.2 unterschied.Wenn ich für meinen Reifen/Gewicht den idealen Luftdruck gefunden habe spiele ich max im plus/minus 0,2 bar Bereich je nach Trail/Wetter herum. Du machst Sprünge von 100%! Was soll das bringen? Wenn ich einen schlammigen Trail fahre reduziere ich den Luftdruck 0,1-0,2 bar damit der Reifen besser über nasse Wurzeln rollt weil die Karkasse etwas mehr nachgibt. Der für solche Bedingungen passendere Reifen würde hier sicher mehr bringen. Ich habe aber keine Wechsel LRS und mein eigentliches Setting ist für trocken, hart und schnell. Luftdruck unter 1,0 bar, komm ich nicht klar mit…..

du fährst also quasi immer direkt auf der Felge xDhmm ich weiss nicht. ist halt einfach das, was ich für mich, meine fahrweise und meine Strecken rausgefunden habe.