sprousa
Enthusiast
Da bin ich mal gespannt. Habe mir eben das video von Velmotion angeschaut dazu. Habe mitgenommen, dass es kein Motorklappern mehr gibt (hab ich auch nicht). Dazu fast so leise wie ein TQ Motor, extrem gute Leistungswerte beim neuen Akku mit höhcster Energiedichte auf dem ebike akku Markt. Motor ist nicht wirklich schwerer geworden. Glaub 70g. Die angegebene Leistung erreichen sie mit dem Motor im Labor auch fast. Und vor allem soll der interne Widerstand beim Treten über 25kmh und bei ausgeschaltenem Motor nun auf Bosch Niveau sein. Das ist beim M1 auch solala.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen