Stechpalme
Enthusiast
- Desktop System
- Schrotti
- Laptop
- HP irgendwas,
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7950X3D
- Mainboard
- Funktioniert
- Kühler
- Alphacool Wasserkühlung
- Speicher
- 64GB DDR5 5600
- Grafikprozessor
- 4080
- Display
- Zu viele
- SSD
- 4 TB
- HDD
- Seit Jahren nicht mehr
- Opt. Laufwerk
- Seit 2009 nicht mehr
- Soundkarte
- Focusrite extern
- Gehäuse
- TT irgendwas in weiß
- Netzteil
- 1000W
- Keyboard
- Logitech Craft
- Mouse
- Mionix Naos Pro
- Betriebssystem
- Win11
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Ich brauche mal etwas Hilfe bei Pedalen für mein gutes MTB. Anforderungen sind:
Gut geeignet für normale Schuhe und Turnschuhe
Sehr rutschfest
Ich würde gerne welche haben die nicht nur schwarz sind, ich hasse die Farbe Schwarz, wenn die Teile nur schwarz sind, und meide sie wo es nur geht. Schwarz/Weiß wäre mir am liebsten. Aber die Farbe ist nur ein Winsch, kein Kriterium.
Es wäre super, wenn es die Pedale bei Amazon geben würde, denn ich habe Tonnen von Gutscheinkarten die ich irgendwie mal verwenden möchte. Keine Ahnung warum mir alle immer diese Amazon Gutscheine schenken, aber ich habe genug um davon um mir fast ein neues günstiges E MTB kaufen zu können. 🙄
Ich fahre eigentlich nur Trial, kein Downhill (leider keine Möglichkeit in der Nähe). Ich fahre täglich damit zur Arbeit, bei jedem Wetter. Auch im Winter durch den Schnee (Fun pur im Wald).
Ich bin für Ideen offen.
Gut geeignet für normale Schuhe und Turnschuhe
Sehr rutschfest
Ich würde gerne welche haben die nicht nur schwarz sind, ich hasse die Farbe Schwarz, wenn die Teile nur schwarz sind, und meide sie wo es nur geht. Schwarz/Weiß wäre mir am liebsten. Aber die Farbe ist nur ein Winsch, kein Kriterium.
Es wäre super, wenn es die Pedale bei Amazon geben würde, denn ich habe Tonnen von Gutscheinkarten die ich irgendwie mal verwenden möchte. Keine Ahnung warum mir alle immer diese Amazon Gutscheine schenken, aber ich habe genug um davon um mir fast ein neues günstiges E MTB kaufen zu können. 🙄
Ich fahre eigentlich nur Trial, kein Downhill (leider keine Möglichkeit in der Nähe). Ich fahre täglich damit zur Arbeit, bei jedem Wetter. Auch im Winter durch den Schnee (Fun pur im Wald).
Ich bin für Ideen offen.