Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber hab es gerade mal durchgerechnet... Unterm Strich hast du wohl recht. Werde ich auch so machen.
Schöner Mix.. Die 44er Reifen von Tufo sind richtig schnell (Thundero). Bin sehr zufrieden. Meine Kids werden die Tage den Rahmen noch bissichen bemalen 
Neben dem Spacerturm haben mich die vielen freiliegenden Kabel stutzig gemachtHeute mal ne erste Runde mit dem Gravel gefahren.. bis auf paar Probleme mit ner rutschenden Sattestütze sehr spassig und größentechnisch passend.. Gabelschaft muss ich mich noch runterarbeiten und Spacer entfernen. Denke da können noch 3-4 raus.

Genau genommen 10 Jahre schon.Gab schon mal ein kleines Meeting in Saalbach, ist aber schon ein paar jahre her und es waren auch nur drei leute

also für mein neues Kit hab ich jetzt ja erst mal nur eine Kette, da grade neu und ich überlegs mir.Wie macht ihr das mit der Kettenrotation beim eMTB? Sagen wir mal 500km / Kette bis zur Verschleißgrenze... Wenn man 4 bis zur Verschleissgrenze durchgenudelt hat, wieviel km fährt man dann die 2te Runde?