Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

vll hilft dir dieser rechner : https://www.schwalbe.com/pressureprof/

Ich frag mal ganz einfach, was ist das Problem? Pannen, Rollwiderstand, Verschleiß?

Scheiße aussehen ist subjektiv.sieht zwar mega scheisse aus, aber mittlerweile wäre mir das tatsächlich egal!

Ja, sind Montag bis Freitag vor Ort geshuttelt. 2 Tage davon Backcountry Touren. 5 Tage bestes Wetter, 25 Grad und keine Wolken am Himmel. Freitag dann abrupt beendet der Spass mit nem Regenschauer in Weltuntergangsmanier mit steingroßen Hagelkörnern.
Sehr cool, bin ich ein wenig neidisch muss ich schon sagen.
Wir fahren Ende des Monats für 10 Tage nach Saalbach mit den Schwiegereltern, bisschen Biken muss drin sein und dort kennt man sich wenigstens aus. Auch wenn ich auch mal Bock auf eine neue Destination hätte.
Paganella Südtirol würde ich gerne als nächstes hin.
Müsste vorher eigentlich mal noch nen Tag in einen lokalen Bikepark und testen ob das Nomad performt mit der neuen Gabel und den Hope V4, nicht das man dann unten erstmal Schraubertage einlegen muss.

Dieses Jahr wirds leider nix mehr. Sommer bleibts bei Saalbach und im Herbst evtl. noch nach Norwegen, das war dann eh wieder mit Urlaub fürs Jahr
Bandscheibe ist schlecht, fährst du gar nicht mehr?