Was kostet denn der Service für eine Transfer und ne 36er? Reicht eine Leber (ich hab da null Plan)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
| Service: Fox Sattelstütze Sattelstütze - Alle Modelle Januarloch 2023 | SFr. 129.90 |
| Service: Fox Federgabel 38mm - Alle Modelle Januarloch 2023 + RacingBros Dichtungen (+ SFr. 10.-) | SFr. 139.90 |
| Service: Fox Stossdämpfer Luft - X2, ThruShaft, RE:aktiv Januarloch 2023 + RacingBros Dichtungen (+ SFr. 10.-) | SFr. 129.90 |

Beim RR ist das ne Option, beim MTB lieber gleich Tubeless. Mann hat mit Aerothan immer noch das Snakebite Problem und wenn du unter Durchstichen leidest brauchst du definitiv ne stabilere Karkasse.
Wohl eher Lehrgeld 
Wir können in Deutschland bleiben. Machen die Schwaben genauso...Da habe ich es wie die Schotten..... ich versuche immer zu Sparen![]()
Wollte nicht bekannt geben, dass ich Schwabe binWir können in Deutschland bleiben. Machen die Schwaben genauso...
Warum kratzen die Schwaben das Salz von der Brezel?
Damit der Besuch keinen Durst bekommt.
Anhang anzeigen 820000Anhang anzeigen 819999Anhang anzeigen 819998Anhang anzeigen 819997
Bin gespannt wie der sich am MTB schlägt… Ich sehe mich schon Steine raus popeln 🙈