Fairerweise muss man sagen, dass es zumindest in Ö so vorgeschrieben ist, wenn man diese Teile verwendet.Jemand: Wie viele Speichenreflektoren möchten Sie haben?
biosat: Ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fairerweise muss man sagen, dass es zumindest in Ö so vorgeschrieben ist, wenn man diese Teile verwendet.Jemand: Wie viele Speichenreflektoren möchten Sie haben?
biosat: Ja!

Das ist doch grundsätzlich das Problem bei solchen Threads.Abgesehen davon war hier gerade nicht viel los. Dann schreibt endlich mal jemand etwas über sein Projekt und bekommt dafür einen Schuss vor den Bug?
Boah, endlich schreibt mal jemand was zu seinen Projekten. Klasse! Leider kann ich auf ein paar Bildern nicht wirklich etwas erkennen, kannst Du die nochmal in besserer Qualität hochladen?
Ach und was meinst Du mit dem Text? Ich verstehe xyz nicht.
Wenn jemand sein Bastelprojekt vorstellt und der erste Leser das als Kernschrott verurteilt, ist das halt unhöflich und kommt höchstens überheblich rüber. Du kannst das doch bestimmt auch netter ausdrücken. Dann bekommst Du auch nicht diesen Gegenwind und man könnte wieder mehr über Bikes sprechen.
Abgesehen davon war hier gerade nicht viel los. Dann schreibt endlich mal jemand etwas über sein Projekt und bekommt dafür einen Schuss vor den Bug?

von MTBlern mit Speichenreflektoren und verhunzter Geometrie ist natürlich viel interessanter Input zu erwarten. Wenn ich Comedy will schau ich mir ne alte Folge Bundys auf YT an. Mir ist es egal ob du das überheblich findest, es ist ein Fakt.

Damit kann man in der Kurve auch alles mögliche abklatschen. Da freuen sich die Wanderer.

Nene, ich will die Bilder sehen.Ja, ich bin schlau genug - das hast du richtig erkannt!![]()