V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Syntace sind super, die tot zu bekommen ist fast unmöglich wenn mans nicht drauf anlegt. Die 1/1 sind leider ungeil, da hättens auch andere Naben getan.![]()
Sagt mal ... gibt es hier unter uns Leute, welche Beta-Blocker nehmen (müssen)?
Wenn ja - wie macht ihr das mit dem Training? Ich habe heute bemerkt, dass ich meinen MaxPuls kaum über 120, ganz kurz mal über 130 bringen kann. Ohne Tabletten ging das locker bis 180, 190 ...
Auch denke ich, dass die Leistung dadurch massiv beeinträchtigt ist. Nervt einfach nur ...
Joa.Ich fahr grade Kenda Hellcat vorne und Nevegal² hinten in 29x2.4... Vorne das ATC Trail Casing und hinten das ebike EMC casing, was bisschen mehr als ATC, aber weniger als das AEC Enduro ist vom Schutz her. Bin vorher SuperTrail MM mit HansDampf oder Big Betty gefahren. Die Kenda wiegen locker 200-250g pro Reifen weniger. Mal schauen, ob der Schutz reicht. Grip von der Hellcat ist sehr gut, sogar auf naßen Wurzeln. Steht der MM in nichts nach.
Ob besser kA, hab erst 3 Fahrten drauf. Nevegal ist in Ordnung. Guter Kurvengrip, Bremstraktion könnte besser sein. Rollwiderstand ist solala. Dachte, es wäre besser als der Hans Dampf. ISt ähnlich. Ich komm wohl auch nicht dran vorbei mal Maxxis zu probieren irgendwann.
Jo. Passt halt irgendwie absolut nichts zusammen. Echt bisserl schwach...mit TW schränkt man sich zu stark ein, für den Enduro Bereich gibts nichts vernünftiges, außer Teravail Kessel und DHF Minion fällt mir nichts ein. NN und HD würd ich nicht mal am Trailbike fahren. Für ambitionierteres Trailbiken bieten die zuwenig Grip und Pannensicherheit.
Edit:
Grad mal geschaut, gibt ja mittlerweile doch ein paar.
der Conti Baron Protection Apex ist ein sehr guter Allrounder, funktioniert im Trocknen, Nassen wie auch im Kalten, rollt aber recht schlecht, fahr ich selber in black. Schwalbe MM/HD währe ne Kombi die ginge, allerdings ist die Marry in SG und der HD in ST nicht so optimal kombiniert.
Nicht in 2.5/2.6 und für hinten gibt es dann nichts passendes von conti in 650bx2.8Na der Baron in PA ist schon ne gute Alterbative, brauchbarer Reifen, bin sehr zufrieden.