Jaimewolf3060
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS muß ich mir merken, wenn ich in richtung sächsische schweiz unterwegs bin. So 'ne geschmeidige citytour mit gleichgesinnten ist immer extrem unterhaltsam. Im gegenzug kann ich dir dasselbige für münchen anbieten.Sonst kommst du einfach mal mit auf ne Runde wenn du Lust hast und wir fahren einfach mal paar Trails ab. War letztes Wochenende auch mit einem Neueinsteiger unterwegs. Es geht keiner verloren, es wird immer gewartet.
Bin mal gespannt wie die so performen sind meine ersten 2mm scheiben, bin vorher nur die RT66 gefahren 
Hatte ich auch mit geliebäugelt, aber die Magura haben es mir irgendwie angetan.Nimm doch die Dächle
Leider muss ich die immer für 25€ kaufen.
Verschleisteile kauf ich immer im Sale im Vorraus. Es ist ja immer irgendwo im Sale, da kostet die Scheibe dann 30€, das Paar Beläge 17 und den Reifen kann man auch mal für um die 30€ abstauben. Vor allem hat man es dann zuhause wenn man es braucht. Meistens vor ner Tour oder am Sonntag.