Die E13 Kassette ist mit XD Freilauf!? Bei mir ist ne 32er Float drin, sackschwer und der Monsterlockout wiegt auch ohne Ende alles zusammen um die 1800gr. Dazu ein Syncros TR 1.5 LRS vom alten AM Genius, da kommt Gewicht zusammen.
Achso, ist ein 650B, Reifen hab ich mal die Michelin getestet. War schon erschrocken was so ein aktuelles HT. Hab mich deshalb extra für 27,5 und non Boost entschieden, dass schränkt das doch Angebot stark ein. Aber ich brauch für die schnelle Feierabendrunde wieder ein HT.
Achso, ist ein 650B, Reifen hab ich mal die Michelin getestet. War schon erschrocken was so ein aktuelles HT. Hab mich deshalb extra für 27,5 und non Boost entschieden, dass schränkt das doch Angebot stark ein. Aber ich brauch für die schnelle Feierabendrunde wieder ein HT.

Danke. Alles Liebe Susi
ich war ja auch am suchen und überlegen, was mein großer (7 und tats. übermäßig groß für sein alter) denn jetzt als nächstes nach seinem ghost eigenaufbau mit 1x9 etc bekommt. kosten sollte es möglichst wenig und vor zwei wochen wollte es der zufall, dass ein 14" 26er ghost (e: stop... ist ein cube rahmen, sry
hat mich nat. gefreut, winterbeschäftigung gegeben
wahrsch. findet sandstrahlen anwendung, um es dann mit leichten teilen aus der restekiste zusammenzusetzen. rs psylo race service und 'runtertraveln auf 60-80mm steht an, ein hinterrad mit scheibennabe muss aufgebaut werden, 1x11 xt hab ich noch (bis auf den schalthebel, mist...) usw. mal sehn