Schöner Aufbau und klasse Teile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner Aufbau und klasse Teile
Preis war gut, da musste man schnell sein 
). Naja dafür hab ich das Fahrrad auch schon gut nutzen können. 

Also ich finde die E13 Kassette auf meinem Jeffsy ganz gut bisher. Zumindest vermisse ich nichts im vergleich zu meiner alten XT schaltung mit super vielen Gängen
Man merkt, das es Ende der Saison ist, die Räder werden günstig. Mein jeffsy cf 29 kostet nur noch 2699€ anstatt den 3199€ welche ich noch bezahlt habe (OK, ich hab die bessere Farbe, aber ansich geht das weiße auch). Naja dafür hab ich das Fahrrad auch schon gut nutzen können.
Santa Cruz habe ich mir damals auch angeschaut. Aber gefühlt ist das Apple unter den Fahrrädern oder?
Kann mir nicht vorstellen, das die Rahmen oder der Service so viel besser ist, das es den Preis rechtfertigt? Da bezahlt man doch mehr den Namen als alles andere.

Davon ist im Mountainbike-Thread jetzt nicht zwingend auszugehenGelände/Wald fahre i damit nicht.

Für nur zur Arbeit braucht man kein Mtb. Ansonsten fangen die bei 200€ und hören bei einigen Tausend auf.Was kostet denn heutzutage ein gutes Mountainbike ?
Ich überlege auch schon länger mal bei fahrrad24 zu schauen und
mir ein Rad zu holen, da ich eigentlich gerne mit dem Rad auch zur Arbeit fahre.
Was kostet denn heutzutage ein gutes Mountainbike ?
mir ein Rad zu holen, da ich eigentlich gerne mit dem Rad auch zur Arbeit fahre.

Was kostet denn heutzutage ein gutes Mountainbike ?
), statt 1100€ nur noch 880€ ist schon ein wort!@klasse08-15 richtig schicker Aufbau
Ich brauche keine Flutlichter. Ich will nur gesehen werden und den ein oder anderen Meter erkennen. Brauche die nur für den Fahrradweg für Arbeit/Sport und zurück in nächste Stadt. Gelände/Wald fahre i damit nicht. Sollte doch was preiswertes geben was nicht der letzte Schrott ist...