c4L!m3r0
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
Originale Mt5 mit zee und trickstuff Belägen vergleichen. Klasse...Leistung ist villeicht der falsche Ausdruck, finde das Gesammtpaket von Simano besser. Die MT5 hat Standard etwas mehr Power als die ZEE, aber die ZEE mit größeren Scheiben und Trickstuffbelägen ist brutal und reicht mir (bei mittlerweile nur noch 73kg, früher 90) in allen Lebenslagen aus. Allerdings kann ich die MT5 auch nur beim Kumpel fahren und der fährt die original. Finde die ZEE aber etwas feiner dosierbar und der Hebel sagt mir auch mehr zu. Und vor allem arbeitet sie bei mir nun seit 4 Jahren absolut problemlos während die MT5 ab und an mal Backen macht. (Druckpunkt, Geräusche, ). Meine Zee hat mich damals VuH mit Scheiben 199€ gekostet, das war ein absoluter Schnapper. Aber 120€ vorne und hinten für ne MT5, da gibts nix zu meckern, das geht absolut klar zu dem Kurs.
Ich hab/hatte Saint/zee und die Mt5.
Die Saint ist wertiger verarbeitet. Die Mt5 ist stärker. Guter performance gewinn bei der Mt5 bringen die Performance Beläge (die geteilten = 1 pro kolben)
Die Mt5 habe ich dennoch verkauft und noch die Saint am DH und nun eine hope am Enduro.
Bei der Mt5 hat mir dieses carbotecture Zeug gar nicht gefallen.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
).
Kato X 6.9.. Heute geliefert, aufgebaut und die ersten Runden gedreht