2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Wenn du an den Umwerfer hinten ran gehst brauchst direkt vorn am Lenker den Trigger auch neu. Umwerfer kostet "nix", Trigger je nach Modell ein kleines Vermögen.
Ich würd in den Hobel nicht groß Kohle reinstecken, sondern nur notwendige Instandhaltung machen. Wenn du Bremse, Trigger, Umwerfer, Kassette usw. alles neu machst wäre sicher ein 800€ GEbrauchtrad die bessere Wahl gewesen.
Ich würd mich mal mit nem Edding bewaffnen, vorne am Ritzel einen Zahn markieren und dann mal durchzählen wieviele Zähne du hast. Hinten auf dem größten das gleiche. Erstmal Bestandsaufnahme machen wo du bist, dann schauen was mit kleinem Aufwand möglich ist.
PS: Und natürlich das Quietschen lokalisieren.
Ich würd in den Hobel nicht groß Kohle reinstecken, sondern nur notwendige Instandhaltung machen. Wenn du Bremse, Trigger, Umwerfer, Kassette usw. alles neu machst wäre sicher ein 800€ GEbrauchtrad die bessere Wahl gewesen.
Ich würd mich mal mit nem Edding bewaffnen, vorne am Ritzel einen Zahn markieren und dann mal durchzählen wieviele Zähne du hast. Hinten auf dem größten das gleiche. Erstmal Bestandsaufnahme machen wo du bist, dann schauen was mit kleinem Aufwand möglich ist.
PS: Und natürlich das Quietschen lokalisieren.
Zuletzt bearbeitet: