Karbe
Enthusiast
Strava-App 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)Bin mit denen sehr zufrieden:
Sixpack-Racing Vegas Pedal: Amazon.de: Sport Freizeit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Vegas scheinen wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis. Meine Freundin fährt die Reverse Escape und ist sehr zufrieden, gibts manchmal im Angebot für 60€.
Ich fahr ähnliches Gelände mit meinem Giant Anyroad. Da hab ich aktuell die DMR V6 drauf.
Schau mal bei Superstarcomponents, die Nano Pedale sind top.
Habe nur Pech mit meinem Radon... Alle 3-4 Ausfahrten muss ich Gangschaltung komplett einstellen, weil sonst höchster Gang springt (Kurz nach Kauf ja hier schonmal Berichtet letztes Jahr - Es hieß aber "normal")
Jetzt Anfang der Woche die billigen Pedale, die ich damals im Shop mitgekauft hab, kaputt
Ist mir bei Pedalen auch noch nicht vorgekommen... Was soll ich als nächste Pedale kaufen? Bräuchte was normales mit gutem P/L bis 60-70€. Könnt ihr mir hier was empfehlen? (Wobei ob das eine gute Idee ist... Das Radon hier wurde mir auch empfohlen)
Schon mal geschaut ob alle Kettenglieder sich komplett frei bewegen?Habe nur Pech mit meinem Radon... Alle 3-4 Ausfahrten muss ich Gangschaltung komplett einstellen, weil sonst höchster Gang springt (Kurz nach Kauf ja hier schonmal Berichtet letztes Jahr - Es hieß aber "normal"))
) und dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Ungewöhnlich - Weder Freunde die sich gut auskennen, noch der (un)freundliche Radlshop konnten da was finden. Meist tritt es bei eher Belastung auf oder z. B. Schotterwege. Meist tritt es bei eher Belastung auf oder z. B. Schotterwege.

das einzige, was auf dem bild im startpost aktuell noch verbaut ist, ist tatsächlich der rahmen, die stütze und der vorbau [emoji38] aber: der rahmen wird nun auch gewexlt
der compulsion rahmen gefällt mir sehr gut, das design und fahrverhalten betreffend. und da ich für das 2014er compulsion lt1 carbon framekit einen echten schweinepreis angeboten bekam, hab ich mir gedacht, ich warte noch zwei drei jahre mit dem 27,5" update 

und gestern erst wurden neun stunden fahrt 'absolviert'... nee, das wird nix 😏Wer von euch Verstrahlten kommt morgen mit nach Winterberg?
Test Days im Bikepark Winterberg - Giant Bicycles | Deutschland
mich freut's auch tierisch
seit dem 15. august nuuuur mist passiert, der uns (als family) teilweise immer noch nachhängt, da war DAS jetzt ein richtiger lichtblick... auch wenn der dämpfer erstmal einen service benötigte, weil das fett da drin nach drei bis vier jahren 'rumstehen total verhärtet war. der sag wuchs innerhalb zehn minuten auf 45% 

schreib mich bei gelegenheit mal an :winken: hab noch eine 3x9 xt kurbel liegen, ht2, 64/104mm lochkreise.Hat jemand ne olle XT oder XTR Kurbel übrig für n normales entgeld [emoji3] mit 3 Kränzen(3x7) für meine olle retro Gurke!
Übrigens danke für den App Tip mit strava. Ist ganz gut zu gebrauchen. Auch wenn's nur ne kleine Vater Sohn Runde heut war mit 6km [emoji23] [emoji23]
muss die nur suchen
(peinlich eigtl
so 'ne kurbel ist ja jetzt nicht sooo klein xD)
boardi kriegt's aber evtl. sonst ned mit. zumindest nicht so zeitnah.