Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mhhm.
Ich weis nicht ob ich zuschlagen soll.
Manitou Mattoc Pro 27,5 160mm mit IVA Kit aus 2016 für 300€?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich depp.Wieviel ist denn 75% von nichts?Im Netz habe ich auf Anhieb keine Angebote dieses Rads gefunden an denen man sich orientieren könnte, wären um die 75% noch realistisch dafür?
Naja. Du kannst halt schon viel linearer fahren als ohne AWK. Du hast halt auch den Vorteil es besser auf dein Gewicht und Vorliebe einstellen zu können weil halt Luft.@calimero
Die neue Lyrik ist einfach zu teuer für das gebotene.....
Es ist nix anderes als Pike mit etwas mehr FW.
Die Yari RC ist wohl etwas weiterentwickelte MoCo Dämpfung. Und das geht einfach auf die Arme beim fahren.
Bleibt nur Mattoc.
Wie ist das AWK Zeug? Kommt das nahe an Stahlfeder?
Ich bin bis jetzt nur Stahlfeder gefahren vorne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und was war denn der Neupreis?@Karbe
Ich gehe da vom Neupreis aus, 75% von nichts macht ja nicht wirklich Sinn!?

Ich suche neue Reifen für mein Hai Bike Hai End Fully Carbon. Es sind Scheibenbremsen montiert und derzeit Rocket Rons (die mich aber nicht überzeugen, waren schon montiert beim Kauf)
Hat hier jemand Tipps? Ich fahre jedes Gelände, Strasse, Schotter, Sand, Erde, Geröll usw.
Ich suche neue Reifen für mein Hai Bike Hai End Fully Carbon. Es sind Scheibenbremsen montiert und derzeit Rocket Rons (die mich aber nicht überzeugen, waren schon montiert beim Kauf)
Hat hier jemand Tipps? Ich fahre jedes Gelände, Strasse, Schotter, Sand, Erde, Geröll usw.
Conti Race King oder X King währe das richtige. Was überzeugt dich beim Rocket Ron nicht? Grip und Verschleiß?

Ich hab auf meinem Fully Nobby Nic drauf. Vorn den Evo, hinten den performance double defense.

model?