Jaimewolf3060
Banned
Ihr könnt ja bei mir vorbeikommen und beim Umzug helfen.....
[emoji16]
MfG Jaimewolf3060
[emoji16]
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

v.a. wenn neu und günstig zu haben, passt doch 
In vier Jahren das nächste malwann läuft denn das?

Adé RST schad jetz wo ich sie grad soweit umgebaut hab das sie angefangen hat spass zu machen, aber an die leute die so unglaubwürdig den kopf geschüttelt haben, mich hats kein einziges mal auf die fresse gelegt und es hat sich gelohnt weil ich so viel über den aufbau und funktionsweise einer Federgabel gelernt hab was soweit geht das ich mir den Service selbst zutraue, die RST hab ich mit teilen von meiner RockShox Quadra und ein paar Teilen aus Mofa Federbeinen bisl umgebastelt und vorallem höhergelegt das war wirklich unfahrbar wie ihr schon angedeutet habt vorallem war das federverhalten ja sowas von müll und ist beim Boardstein schon durchgeschlagen, jetz isse schön Progresiv hat nen Sag von rund 20% wenn ich drauf sitz und schlaegt selbst bei nem kleineren sprung nich durch, optimal ist aber logischerweise was anderes, die Geometrie is einfach suboptimal, wenn die Manitou da ist kann ich sie mal zerlegen und Bilder machen ( so nebenbei ich hab ne Drehbank und ne 5 Achsen Fraesmaschine mit ner gut ausgerüsteten Werkstatt drum wollt ich diese vermeidliche schrottgabel zum basteln und lernen bevor ich ausversehen ne teure gute Gabel zerstöre )
Ansonst bleibt die Gabel wie sie ist logischerweise ich werd mir sicher keine nagelneue gute Gabel verhunzen mit experimenten ! Dafür hab ich ja die billig RST
Nein das ist das Auto von nem Kollegen dem das Nerve ES6 gehört, ich seh das ding auch nicht als Auto an um ehrlich zu sein ich komm eigentlich aus der Bergrenn / Amateur Rally sektion nur kann ich das aus Gesundheitlichen gründen so nicht mehr machen, drum hab ich mir das Hobby mim MTB angelacht irgendwoher muss ich ja meine Dosis Adrenalin bekommen.Nee, das ist es nicht. Ich kann es nur nicht sehen, wenn die Räder so angelehnt sind....ich seh das ding auch nicht als Auto an...

Enduro one kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man so ein Rennen mal ausprobieren will!Weißt du auch wie viele km/hm du in den 11h gefahren bist?
habs mal besser erkenntlich gemacht