Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sry, habe das nicht so verfolgt aber hast du jetzt kein Bike mehr oder doch noch nen Nerve?
Ende November soll mein Strive kommen und da hab ich direkt ein Schaltauge mitbestellt. Beim Nerve leider nicht...Auch wenn ich schon lange nicht aktiv war (das soll wieder werden)
Schaltauge hab ich immer eins dabei![]()
alle zwei tage was neues am bike mit entspr. bild, da kommst ja nimmer hinterher 

Ist so ein Bikepark überhaupt für Anfänger geeignet?
Ich habe nächste Woche ein paar Tage frei und würde mal nach Schöneck fahren. Es gibt da ja eine Pumptrack Strecke und den Flowtrail, die als leicht gekennzeichnet ist. Aber wenn ich mir Videos anschaue, sehe ich da keine Fahrer mit einem einfachen Fahrrad wie ich es habe und alle haben ein Fullface Helm auf.
Möchte da ehrlich gesagt auch nicht als Hindernis unterwegs sein. Habe das MTB erst seit einem halben Jahr. Vielleicht ist es da besser noch etwas zu warten?

Aber soviele Leute waren bei mir noch nicht unterwegs das es ein Problem wäre... Wenn dir auffällt das einer hinter dir ist, nichts unvorhersehbares machen und langsam auf die Seite und Zeichen geben oder bis zur nächsten Kreuzung warten.Ist so ein Bikepark überhaupt für Anfänger geeignet?
Ich habe nächste Woche ein paar Tage frei und würde mal nach Schöneck fahren. Es gibt da ja eine Pumptrack Strecke und den Flowtrail, die als leicht gekennzeichnet ist. Aber wenn ich mir Videos anschaue, sehe ich da keine Fahrer mit einem einfachen Fahrrad wie ich es habe und alle haben ein Fullface Helm auf.
Möchte da ehrlich gesagt auch nicht als Hindernis unterwegs sein. Habe das MTB erst seit einem halben Jahr. Vielleicht ist es da besser noch etwas zu warten?
Aber nicht vergessen nur neben der strecke stehen und nicht darauf