Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um deine Frage zu beantworten ja die gibs von allen Herstellern.Hmmm.
Gibt es solche Abstimmungen auch bei Fox?
Aktuell habe ich ja einen von Fox ab Werk drin. Da könnte man doch grob die Richtung erahnen?

Hi Leute,
Es macht tierisch Laune und mein neues Rad ist bestellt; Propain Tyee Free. Anfangs hat mich Canyon angelacht, aber bin dann bei einem Freund das Propain gefahren in meiner Rahmengröße und das war schon verdammt geil.
[/LIST]
Fox 150mm; Pike 160mmUnterscheidet sich die Einbaulänge? Ist die Pike nicht länger?
Gruß klasse
Ich hab es in 27,5" genommen.Hi, hast es in 26" oder 27,5" genommen? Bin auch gerade dabei das Tyee zu bestellen bin noch am schwanken ob 26" oder 27,5" fahr 26" aufm HT und vermisse eigentlich nix..
Ok dann muss ich noch mal schauen.
Is von euch zufällig einer Ende August am stilfser Joch am Rad day?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

ich arbeite in so ner fabrik, deswegen
das ist aufwändig und sinnlos teuer...
und am ende fliegt der doch nur in die tonne...
Fox 150mm; Pike 160mm
ich schreibe denen einfach mal eine E-Mail.

Der Canyon Bikeguard is eigentlich ganz fein beim Reisen, daher hab ich auch noch den vom "alten".

So einfach ist es nicht. 160 mm ist der Federweg. Aber je nach Gestaltung der Krone und der Flansche der Achse kann die Einbaulänge durchaus variieren. Je länger, umso flacher wird der Lenkwinkel. Aber dadurch sackt der Hinterbau auch schneller weg, weil du eher hinten hängst.
Gruß klasse

| Rahmenhöhe (a) | 44 cm |
| Oberrohr - horiz. (b) | 575 mm |
| Steuerrohrlänge (c) | 140 mm |
| Steuerrohrwinkel (d) | 68° |
| Sitzrohrwinkel (e) | 73° |
| Hinterbaulänge (f) | 465 mm |
| Radstand (g) | 1146 mm |
| Laufradgröße | 650b |