Habe mir gerade den Adidas Terrex Solo bestellt. Hat den hier auch jemand?
Von der Breite passt er wohl gerade so, wäre nur schön wenn er sich noch ein klein wenig weitet.
Allerdings finde ich die Zunge recht hart. Wird die noch weicher?
Von der Breite passt er wohl gerade so, wäre nur schön wenn er sich noch ein klein wenig weitet.
Allerdings finde ich die Zunge recht hart. Wird die noch weicher?
Darf man fragen für wieviel du ihn bestellt hast? Ich habe ihn gerade bei Amazon entdeckt für 39,95€ lieferbar ab dem 5.7.. Muss es sich hierbei um einen Preisfehler handeln? Bei Bike Components kostet er 100€. Wie überall anderst eigentlich auch 

aber der flite war die letzten touren sehr unbequem und der tauschsattel (auf dem bild vllt sichtbar, ein radon oem selle modell) auf der chiemgautour noch viel schlimmer. nun mal wieder den uralt-sattel, der früher ganz ok aber auch ned optimal war und seit längeren nur rumliegt, angebaut und die nächste tour abwarten: sonst wird wohl doch bald mal ein neuer, korrekt abgemessener, nötig. sh¡t, schon wieder geld ausgeben... grad erst neue ältere (lol) sl-m770 besorgt, da shimano die verschiebung an der schelle bei den neueren 780ern (den ich bei mir verbaut hatte) nicht mehr anbietet. das mutlirelease fehlt mir aber! war allerdings nötig, weil in verbindung mit den formulas die position total zum
war. naja, vllt hol ich mir noch ältere xtr hrhr... oder die i-spec variante mit spezieller schelle. oder einen matchmaker für die formulas? ach, keine ahnung -.-
mir ist das echt zu heiß... und arbeiten muss ich auch wieder, urlaub unterbrochen worden durch fehlenden mann in der arbeit
alles 💩 😂 (sieht man die blöden handysmileys eigtl hier?)
Aber ich nutze auch Tapatalk am iPad.