elchupacabre
Banned
Bei uns wird auch nicht's gestohlen, aber mit dem Rad fährt man eben auch rum und ein Unfall kann auch schnell mal passieren, das war es MIR einfach wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Erfolgsvideo war dieses.Cloud, welches Kit hast du und welches Video hat zum Erfolg geführt?
Hab auch die Saint und am HR auch Probleme gehabt.
Boah, war ich gestern Abend genervt: Hatte die neue Saint-Bremse installiert und musste dazu die Leitungen kürzen. Das war soweit auch kein Problem.
Zur Sicherheit habe ich mich gestern ans Entlüften gemacht. Dazu habe ich das Shimano Bleeding-Kit genommen. Dutzende YT-Videos habe ich mir angeschaut. Leider habe ich die Bremse (Achtung: Wortspiel) nicht hart bekommen. Ein offizielles Shimano "How to"-Video hat das vollkommen falsch erklärt. Deshalb stellte sich auch kein definierter Druckpunkt ein.
Dann irgendwann - nach trölf Stunden - hat es dann doch geklappt, als ich mir ein anderes Video angeschaut hatte. Mein Fehler: Ich hab nach der Befüllung die Schraube am Bremssattel nicht geöffnet, um die Luft "unten" rauszulassen.
Ich bin gespannt auf meine erste Ausfahrt.
Einfach das "richtige" Video schauen, dann ist verständlich, was ich meine.
Mit Deiner Variante habe ich es nicht hinbekommen.
Bin eben die erste Runde gefahren. Leider hat sich wohl nicht in Bremsflüssigkeitstropfen auf die Scheibe verirrt.
Hab die Beläge und die Scheibe mir Bremsenreiniger gesäubert. Das Quietschen bleibt jedoch.
Geht das noch weg oder muss ich Beläge wechseln?
Falls ja, auch Scheiben?
Claudio kommentiert, bester Mann!
warte schon den ganzen Tag auf des Video
Also das Erfolgsvideo war dieses.

postete er doch bereits![]()
Weiß jemand was für ein Kettenschloss beim Trance 2 LTD passt? Habe beim Hersteller nur KMC X10 Kette gefunden...
Ist egal welches du nimmst.
Man kann jedes schloss nehmen? Wo liegen denn dann die Unterschiede, wenn nicht in der Größe? Und wieviele sollte man dabei haben?

Meine Frage ist wohl bissel unter gegangen![]()
K, da bin ich null informiertAuf das video vom claudio, schon vormittag war auf fb zu lesen dass es heute online geht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab bei MTB-News eine Tipgemeinschft für den Worldcup aufgemacht: HWLX- MTB-Freaks - Tippspiel auf MTB-News.de