hugoLOST
Legende
Kurbel und Innenlager sind da. Am Freitag wirds eingebaut. Muß nur das Wetter besser werden damit ich wieder Fahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur doof, dass meine gabel fast komplett auf fettschmierung ausgelegt ist -.- naja, bei der neuen dann 

Für 15€ tausche ich die einmal im jahr aus.Meine Lyrik RC2DH hab ich wieder zusammen. Ich habe neue Staubabstreifer von RacingBros verbaut. Die gefallen mir schon mal gut, weil sie statt der starren Verbinder zum Sitz im Casting so Schaumstoffdistanzringe nutzen. Da kann sich gut Schmieröl sammeln.
Die Gabel fühlt sich im ausgebautem Zustand schon mal gut an. Meine Hinterbaulager sind mittlerweile wieder in den Sitzen, nur liegen die Streben noch beim Händler. Nächste Woche geht's an das Zusammenbauen des Rahmens. Bin gespannt, wie es laufen wird. Nen neuer Schraubensatz für 100 Euro ist auch nicht nötig. Ein netter User des IBC hat mir zwei Schrauben für nen 10er überlassen. So kann ich die rundgedrehte Aluschraube ersetzen.
Lager hab ich bei Kugellager-Express bestellt. Schlappe 15 Euro inkl. Versand. Aber ich habe jedes Lager aufgemacht und Fett aufgefüllt. Auch hier bin ich gespannt, aber hier auf die Langlebigkeit.
@sk1ll
Ein kürzerer Vorbau ist ne gute Idee. Bringt dir sogar was für das Fahrverhalten. Miss mal den jetzigen Vorbau, bin gespannt welche Länge dieser hat.
Gruß klasse

die ist ausgelaufen, als ich alles nochmal auseinander gerupft hab, weil der innere schlauch eingeklemmt war und dann bei 7bar kaputt gegangen ist.hab ja zum glück die 1L Packung von der Stans Milch da.
Ich würde die Schaltröllchen auch einmal von Dreck befreien