Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

heute endlich die neuen Laufräder gekommen, Top Arbeit von German Lightness, we LRS sucht kann ich nur empfehlen. Top Arbeit und Service.
Spank Spoon 32
Sapim D-Light & Laser
Hope Evo Pro 2

Gezahlt habe ich 530 inkl. allem und dem Top Service von ihm, kannst den Satz auch einmal im Jahr zu Ihm senden zum nachkontrollieren.Da es glaub ich keinen Thread für "Stadträder" gibt frage ich mal hier:
Brauche neues Licht für mein Bahnhofsrad .. Frage mich jetzt ob es wieder ein 20€ Gammel-Set sein soll, oder ich einmal was ordentliches kaufe? Etwas mehr Sicherheit würde nicht schaden ..
Kann man da was empfehlen? Größe spielt nicht so die Rolle .. am liebsten auch normale AAA bzw. AA Batterien. Bekommt man etwas ordentliches bis 50€ (was wäre eine noch bessere Alternative >50€?)
Meine Reverb will mich verarschen.
Anfang des jahres hat sie nicht anständig funktioniert. Entlüftet dann wars einwandfrei und nach einem Tag Standzeit fuhr sie nur noch in Zeitlupe aus (Luftdruck OK), nach wiederholten entlüften war wieder alles ok für ein Tag. Hab sie dann ausgebaut gegen eine Starre getauscht. Gestern habe ich sie aus der Kiste geholt, eingebaut, entlüftet. Und Trotz Kaltem Wetter keine Probleme als wenn nichts gewesen wäre.

E: @ alle, die im IBC unterwegs sind: Das Bild, was ich ein Stück weiter oben gepostet hab, steht zur Wahl zum Foto des Tages. ich würde mich sehr über ein paar Likes freuen!![]()

Meine Reverb will mich verarschen.
Anfang des jahres hat sie nicht anständig funktioniert. Entlüftet dann wars einwandfrei und nach einem Tag Standzeit fuhr sie nur noch in Zeitlupe aus (Luftdruck OK), nach wiederholten entlüften war wieder alles ok für ein Tag. Hab sie dann ausgebaut gegen eine Starre getauscht. Gestern habe ich sie aus der Kiste geholt, eingebaut, entlüftet. Und Trotz Kaltem Wetter keine Probleme als wenn nichts gewesen wäre.
Schleichwerbung??
Türlich Liked
Gestern auch n bissl rumgefahren, leider isses immer noch kalt und gut die Hälfte der Hausrunde is noch Schnee- und Eisbedeckt
*psstt!* Danke!![]()
hier liegt immernoch überall die weiße Pest rum, sei froh!
Weißt du, was das Personal tuning beinhaltet? 250€ sind ja schon ein ganz schöner batzen Geld, davon kann ich mir ja ne neue alte Lyrik kaufen![]()