Scharrlatan
Urgestein
Hab durch Zufall heute unterwegs auch nen Cannondale Lefty gesehen.
Die Dinger sehen einfach kaputt aus xD
Die Dinger sehen einfach kaputt aus xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
? montageständer...? schläuche? schaltzüge + hüllen?
mit den ceramic hab ich gute erfahrungen gemacht; die carbon sollen übrigens, genau so wie die ceramic, wohl ein wenig temperatur benötigen, um ihre volle kraft entfalten zu können.

@calimero warum eigentlich ein E-Mountainbike? Ist ne ernst-gemeinte Frage ich kenn keinen der sowas hat und würd gern mal ein paar Argumente hören. Müsste mMn schon andere Gründe haben als der Kauf eines normalen E-Bikes.

gibt immer was neues zu sehen. Das mit dem Träger ist schon noch aktuell, das Auto steht aber gerade (zum zweiten Mal innerhalb von 53000 KM) mit Motorschaden in der Werkstatt deshalb bin ich noch nicht zum einkaufen gekommen.
EDIT: Die Länge vom Grundträger wäre wohl 127 cm.
Also beim Helibiken war auch ein Haibike Xduro dabei, Stahlfederdämpfer von Fox und Totem Federgabel, 27kg, ich hatte schwierigkeiten da nachzukommen, trotz des gewichtes gings flott um die spitzkehren.
Steuerkette?Polo GTI von 2011.
Warum mitm Pedelec runter? Ist doch quatsch. Den Motor braucht es doch nur für nach oben ^^

Polo GTI von 2011.

Wenn man aber nur ein Bike hat?
Leutz was meint Ihr ne MT4 komplett va+ha ca. 300-500km gelaufen aus Ende 13 Modelljahr 14 mit Rechnung für 100.- Kann man machen oder?

Das Geld würde ich eher in eine SLX oder Deore investieren.![]()
Steuerkette?