So, heute wird eh nimmer gefahren, also gibs mal meine Zahlen für 2013, 1.570km, 46.360Hm und 85.925Tm sinds geworden.
War bei mir ein ganz schön teures Jahr, Strive gekauft, hinteres Laufrad gekillt, Zee Bremshebel und später auch Bremssattel gekillt, "Park" LRS gekauft und dann am Ende dann noch die Saint und I-Spec-Adapter gekauft. 2 Paar Bremsbeläge runtergefahren, einen FA hinten komplett runtergeritten ansonsten gabs keine weiteren Verschleißteile. Platten hatte ich am Strive auch nur einen, als das Laufrad drauf ging, an sich schon interessant, kann aber gern so weitergehen
An sich ne sehr tolle Saison, 3 Parkbesuche waren drinnen, meine Ersten und es hat mir doch ganz gut gefallen, Livigno werd ich nächstes Jahr sicher mer als 1 mal fahren, Finale Ligure Kurzurlaub steht aufm Plan und am Garda und Pasubio will ich auch n bissl mehr fahren, sind ja beide knapp 1h entfernt. Die 10k Tm an einem Tag möcht ich 2014 auch schaffen, sollten am Kronplatz machbar sein, hoffentlich klappts.
Euch n guten Rutsch ins Neue.