hugoLOST
Legende
Ich hab ein Garmin Dakota 20, die Daten kannst du mit Garmin Basecamp als GPX exportieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kurbel ist zwar nicht die Leichteste aber dafür Stabil, schön und zuverlässig. Bin auch sehr begeistert von der Code R, Hammer Performance und läuft perfekt! (kein rubbeln, Schleifen wie die X0 vorher) Habe das Bike zwar noch nicht gewogen aber bei Auslieferung laut Herrn Herrlinger 14,5kg ohne Pedale! Ich Merk kaum nen Unterschied zu meiner Filigranen Canyon dose mit 11,5kg außer das man ruhigen Gewissens und ohne sorgen ums Material überall runterballern kann... Der Vivid Coil ist echt Easy abzustimmen gibt's auch viel Info direkt auf der Sram Seite/Youtube. Hier mal ein Video vom Bike beim Fotos machen: Cheetah Mountain Spirit Enduro - YouTubeWenn ich mir mal mein bestellt habe und geliefert ...

Überleg ich mir.
Norrona ist halt high end, geht in die Richtung Mammut, Haglöfs etc. wie gut die im MTB-Bereich sind, weis ich aber nicht, Vaude hat da n guten Einstieg gemacht.
Die wär ganz nice (in grün)
fjørå Shorts (M)
aber leider geht sie übers knie, das wird dann beim treten sicher nerven.

Hey, also ich habe die hose die geht nicht ganz übers Knie, und die ist auch so geschnitten das es keine Probleme gibt beim treten![]()
Super, danke, hab im ibc n bissl gesucht aber eben niemand gefunden der die gekauft hat. Dann gönn ich mir die vllt nächstes Jahr, muss erst noch die Vaude n bissl fahren.
würde sie jederzeit wieder kaufen. Ist halt leider nicht ganz die billigste ^^