Ganz einfach, weil ich einige Apps auf meinem iPhone habe, welche sich wunderbar bedienen lassen und Karten als Downloadmöglickeit einfach mitbringen. Eine Anleitung war nie nötig. Die Information, dass die Maps separat runtergeladen und importiert werden müssen, hat mir gefehlt. In der App gibt es darauf auch keinen Hinweis. Importmöglichkeiten gibt es bei Apple nicht, deswegen bieten die Apps die praktische Downloadfunktion an.
Leider hatte ich keine Zeit mich damit länger als 20 min zu beschäftigen. Mein Vater ist schon wieder weg. Allerdings nutzt das auch wenig, denn er muss es bedienen.
Ich danke dir trotzdem sehr. Was anderes, einfacher zu bedienendes habe ich nicht gefunden. Eventuell liegt das auch daran, dass sein älteres HTC Modell nicht mehr von allen Apps unterstützt wird.
Die Fahrradsaison hat er aber eh als beendet erklärt. Bis zum nächsten Jahr werde ich es wohl geschafft haben es einzurichten.
Gruß klasse
Leider hatte ich keine Zeit mich damit länger als 20 min zu beschäftigen. Mein Vater ist schon wieder weg. Allerdings nutzt das auch wenig, denn er muss es bedienen.
Ich danke dir trotzdem sehr. Was anderes, einfacher zu bedienendes habe ich nicht gefunden. Eventuell liegt das auch daran, dass sein älteres HTC Modell nicht mehr von allen Apps unterstützt wird.
Die Fahrradsaison hat er aber eh als beendet erklärt. Bis zum nächsten Jahr werde ich es wohl geschafft haben es einzurichten.
Gruß klasse

Fahr jetzt erstmal X.9 bis sich chainreactioncycles um die Garantie gekümmert hat.

Ich sag ja kleine, gemütliche Feierabendrunde. Ich bin halt kein CCler, für den ne kleine Runde bei 30 km anfängt