Boardi05
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Bin gespannt, wie breite darfst nicht so als Kriterium sehen. Schwalbe baut zwar breiter, aber die Contis haben einfach viel Grip und wenig Rollwiderstand.
Werd mir aufs AM wahrscheinlich 2 Mountainking II drauf machen, X-King hinten dürfte mit am AM hinten zu wenig Grip bieten.
Kette hab ich da liegen, wird getauscht, wenn die alte nun endgültig over ist. Muss mal messen und schauen wie die läuft.
Derzeit macht sie ein bissel Geräusche, aber wenn ich ein bissel ÖL drauf gebe ist wieder Ruhe. Hat nun über 900km runter.
Hab die Kette ja nur mitbestellt, weil ich sowieso noch Zeugs brauchte, SRAM Schloss hab ich auch noch, passt also.
Die breite is bei mir eben mehr so n kopf dings, hab mich so schnell an den FA vorne gewöhnt, dass mit die MuddyMarry dann schon schmal vorkam und da sagt mir der kopf dann das kann net gut geht, is sicher so n placebo kopf dings, k.a.
Ich hoff der 2013ner geht bei der breite in richtung 2,35 von Schwalbe, das wär perfekt, hinten kommt dann sicher der MKII rauf, vorne vllt die rubber queen, is sicher ne tolle kombi.
Bei mir hat die kette nun gut 800km druf und wurde bei den abfahrten echt ordentlich durchgeschüttelt, quitschen oder so hab ich noch keins, aber auf dem kleinsten zahnrad hinten, kommt es mir vor, dass die kette ab und zu überspringt, als ob das zahnrad zu klein wär