Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boardi. Warum hast du dir canyon Logos abgemalt? Hätte canyon dir da nicht was zur Verfügung stellen können? Eine Vektor z.b.?
Wo lässt du die Decals machen? Brauche neue für die Gabel.
bei bk hab ich mir mal für die ztr flow was in grau machen lassen.
Kontakt via Mail ging ganz gut.
Frage.
Ich will für die Boxxer die Sticker von sram und nicht diese schreckliche Canyon OEM Variante.
Ich habe nun folgendes ausgewählt.
Rockshox Boxxer 2013 Style Decals - Black Forks: Black Background - Silver/Grey details
£14.99
Sind das die richten. Was meint ihr?
Matt oder Glossy?
bei SlikGraphics is meines Wissens nach alles Glossy... aber die Qualität der Sticker ist absolut brilliant, hab mir dort schon 3-4 Mal was bestellt.
Aber im Moment lacht mich irgendwie die Anschaffung eines Randonneur für den Arbeitsweg und für längere Touren an...

Hey Leute wir brauchen noch 3 Leute für den Winterpokal, noch jemand Bock mit zu machen?
Mountainbike-Freaks Hardwareluxx - MTB-News Winterpokal
Danke für den Tip Heckkman!
Welche Rahmengröße hast du und wie groß bist du ?
die stollen sind genauso breit wie die flanke, wie sich das jetzt fährt, werd ich über's wochenende 'rausfinden 

Bin auf der Suche nach einer gescheiten Helmlampe.
Dabei hab ich die Lupine Piko 4 in der engeren Wahl.
Hat die zufällig jemand und kann was dazu sagen? Habt ihr evtl. Alternativvorschläge?
für´s Tyee, bin gespannt auf die Spike die is schon echt breit. Auf´m HT fahr ich ja die Spoon in26" in bin super zufrieden.
Schuffa87 = c4L!m3r0