Jaimewolf3060
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein kurze Frage: Ich bin 1,80m und habe eine Schrittlänge von 80cm. Eine Rahmenhöhe bei einem MTB von 45cm sollte da ideal sein, oder ?

Leute was verwendet ihr zum gopro video schneiden? Ich bräucht da mal was einfaches.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Magix und wenn es ganz schnell gehen muß das gopro cine Studio.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

wenn ich einen Trail herunterfahre. Das ist mit meinem aktuellen Bike sehr anstrengend, da ich wirklich jede kleine Unebenheit spüre. Selbst wenn der Trail gar nicht so uneben ist und nur hier und da mal ein Ast oder ein Stein auf dem Boden liegt. Das fühlt sich dann eher so an, als würdest du dich auf einen Presslufthammer setzen. Spaß macht das nicht.@Jaime
Nunja, ich hätte es gerne komfortablerwenn ich einen Trail herunterfahre. Das ist mit meinem aktuellen Bike sehr anstrengend, da ich wirklich jede kleine Unebenheit spüre. Selbst wenn der Trail gar nicht so uneben ist und nur hier und da mal ein Ast oder ein Stein auf dem Boden liegt. Das fühlt sich dann eher so an, als würdest du dich auf einen Presslufthammer setzen. Spaß macht das nicht.