Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strapse.
Allein schon weils Gay aussieht zie ich keine langen Bipps oder Beinlinge an.
Ist allgemein wesntlich leichter, die Belastung zu halten, sowohl bergauf als auch auf gerader Strecke -auch wenn die Oberschenkel immer noch brennen wie die Hölle. 
Ich hab mir jetzt mal die Alpinestars-Hose, zwei Craft-Unterhemden und ein Oneal Jersey bestellt, ich bin mal gespannt.
Sag das mal den leuteh beim testival ;-)
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App

Hör mir auf... ich fahr nächstes Wochenende mit ein paar Leuten zum Wandern nach Berchtesgaden und wollte bei schönen Wetteraussichten das Fahrrad mitnehmen und ein paar Tage länger bleiben (mein Sommerurlaub ist recht spät dieses Jahr)... schaut grad nicht so einladend aus da --> Livecam Berchtesgaden-Webcam Berchtesgaden,Deutschland-Panoramakamera,Wetter-feratel AGwir hatten heute gerade mal 8°C und das auf gerade mal 600m ünN. Der Herbst ist ganz schön schnell gekommen![]()
Gut da muss man natürlich komplett durchgestyled auftreten![]()

Ich bin 1,90 Groß und wiege knapp 80kg (falls das wichtig sein sollte). Wegen der grüße habe ich auch schon an 29" Reifen gedacht, weil im Fahradladen wurde mir gesagt, das ich mit 1,90 einfach viel zu groß für ein "normales" MTB bin.

Hi,
ne der wollte mir ein normales Fahrad verkaufen und kein MTB
Der hatte sowieso nur Hercules da.
Ich bin mir halt nich sicher ob ich das ZR Team 5.0 für 499€ kaufen soll oder besser das 29" von Cube für 579€.
Das Radon hat ja anscheinend die viel bessere ausstatung, aber das Cube ist halt mit 29" Felgen größer.
Das Radon erscheint allerdings erst in ca. einem Monat.
Ich habe mal überlegt nach Bonn in den Bikeshop (H&S) zufahren. Kann man da die Teile auch mal probefahren, bzw. haben die verschiedene Rahemngrößen da, wo man mal testen kann was einem besser liegt? Oder haben die nur von jedem Modell eine größe an die wand gehängt zum anschauen?
Wie ist das mit der endmontage, wen man so ein bike da bestellt? Braucht man bestimmtes Werkzeug und ist es sehr schwer, weil ich weiß nicht ob so ein bike ins Auto (VW Golf Variant 6) passt.