Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte es am Nerve AM nicht missen, sonst würde ich die einen kurzen Rampen nicht hochkommen. Wird wohl etwas schwerer sein, bisher funktioniert das ganze sehr gut, Gabel spricht gut an - hoffe das bleibt so. Letztens habe ich eine 30% Rampe im Wald gefunden, zieht sich auch im die 50m. Da ging mir auf 3/4 die Power ausBraucht man bei ner 150mm Gabel ne Absenkung? Eigentlich nicht oder? Dadurch sollte die Talas ja auch etwas schwerer sein? Mir gehts speziell um das Scott Genius 730 mit der Talas oder das 740er mit der Float.

ja gut, dann bwegeg ich mich aber in Preisregionen, die jenseits von gut und Böse liegen, wenn ich neue Felge hole
Reifen stimmt eigtl - wenn es denn eine leichte Version des MKII und Xking gäbe, wären die schon längst montiert.
Ohne Schlauch fahren= Milch?
Möchte es am Nerve AM nicht missen, sonst würde ich die einen kurzen Rampen nicht hochkommen. Wird wohl etwas schwerer sein, bisher funktioniert das ganze sehr gut, Gabel spricht gut an - hoffe das bleibt so. Letztens habe ich eine 30% Rampe im Wald gefunden, zieht sich auch im die 50m. Da ging mir auf 3/4 die Power aus![]()
Ohh Dio willst du dir das Genius hollen?
Das ding kostet aber ordentlich.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD



Wie kommt Hugo auf 37 Zähne? Tippfehler, oder? Für 2x10 ist dann der mittellange Käfig passend und eine neue Kette sollte ich auch gleich mitbesorgen ^^


