Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin im Moment dabei eines meiner Bikes auf Tubeless umzurüsten. Hierzu habe ich auch gleich mal eine einfache Frage. Ich hoffe hier gibt es ein paar MTB-Freaks die etwas mehr Tubeless-Erfahrung haben als ich.
Muss der Reifen bereits ohne Dichtmilch absolut dicht sein oder kommt dies erst mit der Dichtmilch? Auch am Übergang zwischen Reifen und Laufrad?
Meine Reifen scheinen auf dem Ersten Blick dicht zu sein, nur am Übergang zwische Reifen und Felge scheint etwas auszugehen. Habe das nur gesehen, weil ich das Schwalbe EasyFit benutzt habe und am Übergang ganz ganz mini Blasen zu sehen waren.
Bei einem von beiden Laufrädern ist sogar der Reifen neu. (Specialized Fast Track 2BlissReady 29x2,3)
Ich bin im Moment dabei eines meiner Bikes auf Tubeless umzurüsten. Hierzu habe ich auch gleich mal eine einfache Frage. Ich hoffe hier gibt es ein paar MTB-Freaks die etwas mehr Tubeless-Erfahrung haben als ich.
Muss der Reifen bereits ohne Dichtmilch absolut dicht sein oder kommt dies erst mit der Dichtmilch? Auch am Übergang zwischen Reifen und Laufrad?
Meine Reifen scheinen auf dem Ersten Blick dicht zu sein, nur am Übergang zwische Reifen und Felge scheint etwas auszugehen. Habe das nur gesehen, weil ich das Schwalbe EasyFit benutzt habe und am Übergang ganz ganz mini Blasen zu sehen waren.
Bei einem von beiden Laufrädern ist sogar der Reifen neu. (Specialized Fast Track 2BlissReady 29x2,3)

Sixpack VegasEine Frage an die Experten - welche schicken, praktischen P/L Sieger in Sachen Pedale könnt ihr empfehlen? Mir wurde vom Händler die Shimano PD-GR500 empfohlen: Shimano Plattformpedale PD-GR500 - bike-components
und dann bräuchte ich auch noch ein zweites Paar Pedalen, die schon etwas besser sein müssten, dafür habe ich diese hier vorgesehen: Nukeproof Horizon Pro
Habt ihr Tipps, Meinungen oder Geheimtipps? 🙂
Eine Frage an die Experten - welche schicken, praktischen P/L Sieger in Sachen Pedale könnt ihr empfehlen? Mir wurde vom Händler die Shimano PD-GR500 empfohlen: Shimano Plattformpedale PD-GR500 - bike-components
und dann bräuchte ich auch noch ein zweites Paar Pedalen, die schon etwas besser sein müssten, dafür habe ich diese hier vorgesehen: Nukeproof Horizon Pro
Habt ihr Tipps, Meinungen oder Geheimtipps? 🙂

Mir kommt nichts anderes als DMR Vault mehr ins Haus, aktuell an beiden Rädern verbaut.![]()
Bin da irgendwie komisch. Versuche immer so ein Herstellerwirrwar zu vermeiden (warum auch immer?!).Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Zwei Kollegen fahren die und haben sie empfohlen.
Da ich aber die CrankBrothers Mallet E/DH am Enduro und DH auf der rechten Seite fahre, wollt ich nicht noch einen anderen Hersteller für die linke Seite nehmenBin da irgendwie komisch. Versuche immer so ein Herstellerwirrwar zu vermeiden (warum auch immer?!).
Ich fahre rechts klick und links flat. An dem Enduro wie auch an dem DH.Kannst du das nochmal erklären? Verschiedene Pedale pro Seite?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro