Karbe
Enthusiast
Will diesen Winter mit dem MTB durchfahren, aber schon jetzt ist es mit dem Carbonschuh und Zeheschützer+ dicke Socken zu kalt und zu nass. Hat da jemand ne Empfehlung? Hab mir den Specialized Drefroster Trail ausgeschaut, aber scheinbar gibt es da zwei Modelle, schwarz/orange und schwarz/silber. Sehen unterschiedlich aus und es ist auch 30€ Differenz zwischen beiden. Schwarz/orange ist natürlich nirgends erhältlich.![]()
Die sollen auf jeden Fall ganz gut sein, jedenfalls fährt die in meiner Gang jemand, der als einziger zufrieden mit seinen Winterschuhen ist. Verfügbarkeit ist aber miserabel, jetzt zur Saison natürlich erst recht.
Ich bin mit meinen Chrono-Schuhen nicht zufrieden und werd sie wohl auch wieder ersetzen.
Grüße

wobei, einen vorteil haben die sram kassetten: bei den kleinsten ritzeln sind 10er oder sogar 9er (e*thirteen) möglich. aber du meintest wahrscheinlich, wie es ohne umwerfer zu schalten ist? vereinfacht, mehr kapazitäten für den trail vorhanden
platzschaffend, remote kann an stelle des umwerfertriggers dienen. leichter. jo, das war's glaub ich