G
Gelöschtes Mitglied 198476
Guest
So kurzfristig hatte man eigentlich kaum eine andere Option, GT3s sind vorhanden und müssen bloß gekauft bzw. eingesetzt werden. Günstiger als Class 1 ist es auch. Nur fantasiert Berger jetzt schon wieder von einer GT-Pro, weil er es "premium" und "exklusiv" braucht.
Und grundsätzlich ist GT3 gerade auch was für Privatteams denen die Hersteller diese Karren andrehen wollen. Wie die Werksunterstützung dann ausfällt, scheint man aktuell noch nicht zu wissen. Und die Zuschauer kriegen anstatt der bisherigen quasi-Einheitsautos jetzt welche, die unterschiedlich aussehen und unterschiedlich klingen.
Und grundsätzlich ist GT3 gerade auch was für Privatteams denen die Hersteller diese Karren andrehen wollen. Wie die Werksunterstützung dann ausfällt, scheint man aktuell noch nicht zu wissen. Und die Zuschauer kriegen anstatt der bisherigen quasi-Einheitsautos jetzt welche, die unterschiedlich aussehen und unterschiedlich klingen.

Wenig Downforce + viel Leistung = Quersteher aus Kurven raus, hohe Schräglaufwinkel und hoffentlich hartes Racing, Stoßstange an Stoßstange. Das sieht immer spektakulär aus.

Ansonsten kommt er im Video ziemlich geerdet rüber, symphatischer und bescheidener Kerl.

