GreenCourt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MAG Tomahawk WIFI AMD X870
- Kühler
- Watercool HK-IV PRO
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30-36-36-76 (2x 16GB)
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX3080Ti SG@HK-V
- Display
- Acer Predator X34GS
- SSD
- Samsung 970Evo 1TB, WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- be quit! DPP12 750W
- Keyboard
- NuPhy air75
- Mouse
- Razer Deathadder Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Hallo zusammen,
da ich jetzt mal vorhab, mein Gehäuse etwas aufzupeppeln bin ich gerade dabei mir ein paar passende Motive zu suchen. Habe eigentlich so an Fantasy (Drachen & Echsen) und Tribels gedacht. Bin jetzt auch schon die ganze Zeit am googlen, aber irgendwie finde ich immer nur Seiten über Tattoos und so und da muss man sich immer noch Software runterladen, damit man da überhaupt mal drauf kommt
Deshalb die Frage mal an euch, ob ihr nicht gute Seiten kennt, wo man schöne Motive für sein Case findet. Bin über jede Hilfe dankbar
da ich jetzt mal vorhab, mein Gehäuse etwas aufzupeppeln bin ich gerade dabei mir ein paar passende Motive zu suchen. Habe eigentlich so an Fantasy (Drachen & Echsen) und Tribels gedacht. Bin jetzt auch schon die ganze Zeit am googlen, aber irgendwie finde ich immer nur Seiten über Tattoos und so und da muss man sich immer noch Software runterladen, damit man da überhaupt mal drauf kommt

Deshalb die Frage mal an euch, ob ihr nicht gute Seiten kennt, wo man schöne Motive für sein Case findet. Bin über jede Hilfe dankbar