Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein Motherboard defekt ist, bin ich Suche nach einem Neuen. Könntet ihr mir bitte dabei helfen? Es sollte möglichst viele USB Ports haben. (ich nutze 4 x RAM)
Hier ist sein Desktop Setup:
FX 4100
M5A97 EVO
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier, ansonsten würd ich micht im Outlet bei Alternate umschauen - neu lohnt nicht..
Direkt wechseln zb auf 2500K mit nem Board hier ausm Forum steht nicht zur Wahl?
AM3+ ist keine aktuelle Plattform mehr - auch wenn die Prozessoren mit den FX den Anschein macht, aber selbst die kommen schon aus 2012..
Wenn er die Möglichkeit hat, sollte er sich nach nem genannten i5 2500K aufwärts umschauen, das würde jenachdem (musst hier mal schauen) um die 150€ kosten und würde sich mehr lohnen, als für den 4100er noch n Board für min. 50€ zu kaufen (gebraucht vielleicht mit Glück außer das Outlet jetzt auch mal für weniger)..
Ich sag mal so, 10-15 FPS sollten wohl anscheinend selbst in SC2 noch rausholbar sein, alleine für das Upgrade und mit nem i5 (reicht) würde man auch recht gut immer noch fahren und auch anspruchvolleres (sofern GPU das packt) ohne Probleme spielen können.. Muss aber er selbst wissen. Results: StarCraft II - Gaming Shoot-Out: 18 CPUs And APUs Under $200, Benchmarked