Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir richtig gut an der Scrambler! An "Sportlicheren" Mopeds kann ich mich auch eher an normalen, dicken rennsscheiben à la brembo ssp, t-drive oder einer Moto-Master Halo aufgeilen, an deinem Fahrzeugkonzept passts das aber topRennerprobt bei der Street Scrambler? 🤔🤔
Da ich es bei Autos im Kopf habe - hier wirkt sich Gewichtsreduktion an der Rad/Reifenkombination etwa 7 mal stärker auf das Fahrverhalten aus als gefederte statische Masse am Fahrzeug.Ich habe ein AirHawk Kissen für längere Touren. 250 km sind aber recht wenig.Gerade nach Hause gekommen, nach 250km, mein Arsch tut weh. Muss mir auf jeden Fall mal Gedanken machen, wegen der Sitzpolsterung.
Nicht dass ich wüsste, zumindest habe ich so etwas nicht bestellt. Vielleicht liegts auch einfach am Alter und der Tatsache, dass ich nicht mehr so regelmäßig trainiereIch habe ein AirHawk Kissen für längere Touren. 250 km sind aber recht wenig.
Die Sitzbank ist relativ neu? Ist die evtl. schon ab Werk abgepolstert?

Also auf einem Moped finde ich 250km mega viel lol...

Kommt darauf an...Also auf einem Moped finde ich 250km mega viel lol...
Also auf einem Moped finde ich 250km mega viel lol...

Btw, in Südtirol wollen sie jetzt testweise mit Verkehrsberubigungen anfangen. Natürlich nur im Sommer, in den Winter Monaten darf der Skitourismus die Anwohner ruhig weiter belastenKommt darauf an...
![]()
Noch viel lernen ich muss.