[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

@Youngtimer Das wird aber noch dauern weil die Dunlops sind noch bei ~50%. Aber ich werde berichten sobald die Contis drauf sind und ich paar km zusammen hab. Ansonsten kannst du die MK4 aber bedenkenlos holen. Machste nix falsch mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal ein kleiner Teaser für mein neues Straßenbike. Wollte mich ja, was das angeht, entschleunigen und verkleinern, nachdem ich die nineT verkauft habe. Brauchte natürlich auch eine Plattform an der man schön Umbauen und Costumizen kann.

20260312_151315~2.jpg

Triumph Scrambler?

War auch mein erster Gedanke.

Endlich konnte ich auch den Kunststoff Heckflügel durch den Carbon austauschen. Ausbau vom Hinterrad ging ziemlich einfach, wenn man das richtige Werkzeug hat.

IMG_20260312_171620.jpg IMG_20260312_181914.jpg IMG_20260312_181933.jpg

Die Hitzebleche am Auspuffe schauen schwer nach Scrambler aus.

Ich hab den 900er Motor mal in der Street Twin gefahren. Fand ich super. Wird dir sicher auch gut gefallen.

Eine geil umgebaute Bobber würde mir ja auch gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh