Ach 2021 wars baujahr der SMC...2008er Tuono 1000R,
Das kommt ja genau vom richtigen. XDBiiiiitchfiiight
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach 2021 wars baujahr der SMC...2008er Tuono 1000R,
Das kommt ja genau vom richtigen. XDBiiiiitchfiiight
Kann dir das Buch ans Herz legen: https://www.medimops.de/bernt-spieg...7MvZ7gy6ok53YjSoZ3lcKdaQukSDPxThoC0EEQAvD_BwE
Ich fand es super, hab es aber auch an einem Stück durchgelesen im Flugzeug. Wenn man es zu früh weglegt, nimmt man es nicht mehr in die Hand. Hat mir damals aber viel geholfen.Das Buch habe ich -leider- auch einmal durchgelesen. Gott habe ich es gehasst

Ps: er sitzt wirklich auf einer mit genau so einem bremskraftverteiler an der lenkerbremse. Selbstverständlich hat seine 2021 Tuono sowas. Ach ja…
Stand irgendwo in den Unterlagen von Aprilia. Ich hab mir da jetzt aber nichts gespeichert, aber kann ichs dir nicht mehr linken. Allerdings haben das meines Wissens nach alle bekannteren Marken. Bei Triumph weiß ichs gesichert (weils selbst gefahren), BMW und die Asiaten müssen es auch alle haben. Sollte mich wundern, wenn Aprilia es nicht hat. Ist halt ein modernes Sicherheitsfeature, welches Bremsweg und Bremsstabilität erhöht.Wo steht denn
Die Fahrzeuge mit Bremskraftverteiler haben soweit ich weiß immer auch ABS. Also ist schon mal nix mit blockierenden Hinterrad. Und so zu Bremsen, dass das Hinterrad abhebt ist eigentlich, wenn man es nicht provoziert, auch nicht so einfach möglich. Das Hinterrad bremst also bei ner Kombibremse quasi immer soviel mit wie geht bzw. nötig (wenn keine volle Verzögerung nötig ist). Dadurch wird das Motorrad stabilisiert, da es nicht mehr komplett auf das Vorderrad drückt auch ohne manuelle Fußbremsbetätigung. Die man natürlich weiterhin manuell nutzen kann wie gewohnt. Man muss halt nur nicht zwingend. Auf der Triumph zum Beispiel immer genutzt beim am Berg anfahren oder beim Bremsen in der Kurve um das aufrichten zu verhindern.dass bei einem abhebenden Hinterrad ein Bremsen nichts bringt.
sorry polo ist für mich gestorben- bestellung im shop 21 tage lieferzeit- bestellt am 14 April- hätte laut shop und einkauf am 5Mai geliefert werden sollen- eine Woche später nochmal angefragt- immernoch nicht da- heute bekomme ich wieder nach Anfrage die Auskunft - Lieferung vermutlich KW 23- bei Tante louise nachgekuckt- Lieferzeit 3-5 Tage.Falls jemand am Wochenende noch nix vor hat
Vorhin, nach einer kurzen Runde, hat mein Motorrad aus der Tank-Gegend mehrere lange Seufzer gemacht.
Ist das eine Tankentlüftung oder ist es traurig weil ich keine Ahnung von der Technik habe?
Weißt du was ein Franchise ist?ach ja,
das Problem lag nicht beim Shop- also beim Franchisepartner- sondern beim falschen Lieferversprechen des Unternehmens und dessen schlechter Serviceleistung.