V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Heute meine neue Kombi (2 Teiler) und Stiefel bekommen, abends mal ne Stunde anziehen und schauen, ob das alles passt und sitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lenker ist ja abenteuerlich, warum machen die nicht direkt Stummel dran?
Ich habe gestern nen Bußgeldbescheid bekommen weil ich auf der T7 geblitzt wurde aber meiner Erinnerung nach nur von vorne, es liegt auch nur ein Bild von vorne vor als kein Kennzeichen? Scheinbar hat dann der Beamte der im Auto daneben saß sich mein Kennzeichen gemerkt, ist sowas haltbar vor Gericht? Es ist nicht im Punkte oder Fahrverbot Bereich, würde mich aber trotzdem interessieren.
Nur keine Fehler zugeben 💪
Sobald es zwei Beamte sind stützt der eine den anderen und du bist der gefickte. Ende der Geschichte.
Mir wurde auch vorgeworfen ohne Beweise dass ich nicht am Fußgängerüberweg angehalten habe. Nur Aussage der beiden Bullen.
Geh den Leuten mal lieber weniger auf die Nüsse.
Diese Endrohre 😶🌫️Anhang anzeigen 767335
Heute mal die neue Kombi inkl Stiefel ausgeführt, ging gut, nur schalten war ungewohnt
Psann hab ichs wohl nur so verstanden 😉
Die neuen kommen in ca 4 WochenDiese Endrohre 😶🌫️
Bisher scheint sie etwas weniger zu nageln. Bin nur paar Meter um den Block. Kein Bock mehr auf ne Tour heute.Bin gespannt was du berichten kannst.