V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Also nur weil du früher fährst, zählst du nicht nicht zu den Sofas 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab einfach gern, wenn ich die Geschwindigkeit bestimme und nicht der vor mir fährt, okay?Also nur weil du früher fährst, zählst du nicht nicht zu den Sofas 😁
Oida diese Tracer 9 GT hat mich im Sturm erobert. Was ein geiles Ding! Hatte eben ne Probefahrt. Leck mich.
Mit geht's um die Sitzposition und en Kniewinkel, ich habe Recht lange Beine und eine Honda hornet ist zum Beispiel zu klein und zu unbequem.Ich hab die eine Nummer größer aber der Motor ist vom Grundaufbau der Selbe.
Welche 883 ist es denn genau?
Beste Grüße
Aber so sicher bin ich mir da selber nicht mehr genau. hier komt ab und an mal ein "fremder" rein und fragt nach sowas. ich schau meistens gar nicht auf die Namen
Oh. Nice. Felgen sind premium 👌🏼
Dachte irgendwie, du hättest verkauft und das Hobby aufgegeben 🤔
Naja. Egal. Gute Fahrt 🏍
RubberSideDown 😉
Bin jetzt auch so ein fresher Typ mit Lenkerendensspiegel![]()
ich habs in Anführungszeichen geschrieben. Und war auch nicht ernst oder böse gemeint.Man is also ein fremder weil man nicht täglich seinen senf zu jedem thema abgibt obwohl man jeden beitrag in diesem thread ließt?![]()
Aber du fährst! Cool mal wieder was zu lesen von dir!Ich bin in jedem Fall anders unterwegs. Paar Leute hier im Thread wissen warum.
Der Kopf ist nicht mehr frei beim fahren![]()
Die Spiegel sind geil, die Maschine ist geil. In der Kombo ists nicht ganz meines.Hier siehst du sie
Sind von motogadget, allerdings auch sehr anfällig für Kratzer weil kein Glas sonsdern Metall!
Bei mir siehts so ähnlich aus. Wobei ich wohl noch 2-3 Jahre auf der MT bleiben werde. Nach dem Studium erst mal die Finanzen wieder etwas aufbessernBisher nicht. Ich habe mich entschlossen bis zum nächsten Jahr zu warten, der Tacho stört mich etwas. Und so zwei drei Kleinigkeiten. Vielleicht ändert Yamaha zum neuen Jahr was. Bis dahin hab ich auch die Reserve wieder aufgefüllt die durch die Tracer 9 GT in Mitleidenschaft gezogen wird. Also noch eine Saison MT07 und danach yalla.