V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Die Corsaro ist leider erstmal aus dem Rennen, zu kompliziert das Ganze. Schade (war zwar sowieso unvernünftig, aber who cares)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin letztes Jahr zum Frühjahrsservice mal eine Multi mit Sitzheizung probegefahren. Ich war sehr überrascht, wie sehr die geholfen hat bei 0° Umgebungstemperatur. Habe dann kurz überlegt ob ich mir eine in meine Streetfighter nachrüsteSitzheizung
Wollt ich ja ursprünglich noch nachrüsten.
Aber klar, bringt dann auch nur nen Nassen Popo
Ich wollte eigentlich gleich Upgraden auf den Sitz der heizt UND kühlt.
Allerdings reden wir da von rund 2k und die Kühlfunktion soll auch so naja sein..
Und ich bin mir nicht sicher, obs mir die Sitzheizung wert ist.
Meistens frier ich eher an den Beinen oder den Händen und ob da ein warmer Popo so viel ausmacht?
Jetzt wirds ja erst mal wärmer![]()
Was genau meinst du mit Front? Also den Supermoto Umbau hat sie ja schon ansonsten ist die vorne eigentlich schick. Windschild etc muss ich erstmal testen, da nehme ich eigentlich immer am liebsten die niedrigsten die es gibt. Die Handschützer fliegen aber noch runter und mit den Spiegeln schau ich mal was ich mache.
Hands down: Handschützer ab und es hat nix mehr für mich. So Teile brauchen diese Maschinen. Sonst sieht's leer und nach nix aus.Was genau meinst du mit Front? Also den Supermoto Umbau hat sie ja schon ansonsten ist die vorne eigentlich schick. Windschild etc muss ich erstmal testen, da nehme ich eigentlich immer am liebsten die niedrigsten die es gibt. Die Handschützer fliegen aber noch runter und mit den Spiegeln schau ich mal was ich mache.
Na die hat doch noch die originale Lampenmaske, oder?
Ja aber die finde ich optisch super.
Ich weiß, das ist für mich auch der einzige Nachteil bei dem ModellNXR hat aber keine blende, das ist dann eher der GT Air II.
Beste Grüße